Erleben Sie Südtirol von seiner schönsten Seite  

Gästehaus Prader

Ihre Gastgeberfamilie

Herzlich willkommen ...


... bei uns daheim in Südtirol!


Südtirol im Herzen: Manfred Prader

In meine Hoamat - so nennen wir in Südtirol unser Zuhause - haben wir sehr viel Energie investiert, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Und nun erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste, mit allem eben, was wir an Gutem und Unterhaltsamem zu bieten haben.

Willkommen bei uns!

 

Alles im Griff: Erna Prader

Wer wissen will, was bei uns im Hause los ist, ist bei mir ganz richtig. Ich bin am elterlichen Hof aufgewachsen; dort hieß es schon früh mit anpacken, einmal auf dem Feld, und das andere Mal bei der Mutter in der Küche, die für die Gäste das Abendessen zubereitete. Nach dem Abitur zog ich nach St. Leonhard, wo ich mich nun mit ganzem Herzen dem Wohl der Gäste widme. Meine Hobbys sind Wandern, Rad fahren, Skifahren, Rodeln, unser Gemüsegarten, Lesen und Basteln.

Ich freue mich auf Sie!