Erleben Sie Südtirol von seiner schönsten Seite  

Gästehaus Prader

Unser Gästehaus

Das Gästehaus Prader liegt sehr ruhig oberhalb des Dorfes St. Leonhard mit wunderschönem Blick auf die Stadt Brixen.

Auf unsere Gäste warten so manche interessanten Eindrücke, lassen Sie sich inspirieren vom Zauber der Bergwelt hier bei uns in Südtirol.

Das Haus wurde 1973 von Josef Prader, dem Onkel des jetzigen Gastgebers Manfred Prader, erbaut. Er begann schon früh mit der Vermietung von Gästezimmern. Im Jahre 2000 haben wir, Erna und Manfred Prader, mit den Umbauarbeiten begonnen und 2001 die Vermietertätigkeit von Josef übernommen. Das Haus haben wir laufend verbessert und dann schließlich 2015/16 mit einem erneuten Anbau und energetischen Sanierung auf dem heutigen Stand geracht. Seitdem widmen wir uns mit ganzer Freude dem Wohl unserer Gäste.